Sonntag, 7. Juni 2015

Appetizer der Sonderklasse: Kiss the Cook

Ein Starkoch, der am aktuellen Arbeitsplatz unglücklich ist und auch sein Privatleben nicht gebacken/oder gekocht kriegt. Ein Food Porn von 120 min mit einer schönen Geschichte über Selbstverwirklichung.

El Jefe (mitte, Bildquelle http://bit.ly/1fCdTAc)



Ich gehe nicht oft ins Kino und auch dieses mal war es eher spontan, doch ich bereue keine Sekunde in der mir John Favreau alias Chefkoch Carl die bunten Gewürze, saftigen Steaks, knuspriges Brot, fadenziehenden Käse und cremigen Soßen um die Ohren haut!
Wow! Was für ein Film!
Eine Empfehlung: Schaut ihn euch entweder nach einem großzügigen Essen an, oder aber mit einer Restaurantreservierung in der Tasche. Denn Hunger ist hier Vorprogrammiert!

Tolle Kameraführung, tolle Musik, super Atmosphäre und eine einfache, aber nette und gut umgesetzte Geschichte.



Wenn es doch bloß Geschmacks- und Geruchskino gäbe!

Cheers & bon Appetite! ;)




Nice to know:

Die Musik im Film ist ebenfalls ein Genuss und sprießt vor kubanischen Rhythmen, Jazz und Funk und Lebensfreude! Hört euch ein paar dieser Tracks an und schwingt die Hüften im Wohnzimmer ;)

 
                                               Die CD gibt es für 17,32€ bei -> amazon  




1 Kommentar:

Blog design by KotrynaBassDesign