Freitag, 19. Juni 2015

Die Zeitreise: Hippie oder Hard-Rocker?


Wenn ich in den 60ern/70ern gelebt hätte, hätte ich Led Zeppelin Konzerte besucht und noch so einige Bands bewundert die ich bis eben selbst nicht kannte, Ich = ein Hard-Rocker also. Und Ihr? Wisst ihr nicht? Jetzt könnt ihr es herausfinden!


    Led Zeppelin: John Paul Johnes (Bass, Keyboard), John Bonham (Drums), Jimmy Page (Guitar), Robert Plant (Singer)




Spotify hat ein neues Feature gelauncht: "Dein Sound, andere Ära"
Dabei habt ihr die Möglichkeit euch durch die Musikgeschichte der Welt zuhören aber NUR nach EUREM Geschmack. So findet ihr zum Beispiel heraus, ob ihr  in den 60ern Hippie oder Hard-Rocker gewesen wärt.
Ihr könnt euch durch einen Zeitraum von 1960 bis in die 2000er hören und entdeckt alte Musik für euch neu!
Eine coole Idee, die das nostalgische Durchforsten von CD- oder Plattensammlung nicht ersetzen kann, aber dennoch gut umgesetzt ist und wirklich Spaß macht.


Probiert es aus! Was habt ihr neues/altes für Euch entdeckt? Erzählt es mir, gerne als Kommentar!


Also ab in die Vergangenheit! Denn Zeitreisen sind möglich- zumindest im Kopf ;)






Cheers :)






Nice to know:

Ich bin ein großer Spotify-Fan, da ich mir A) die ganze Musik nicht leisten könnte und B) ich sonst immer mit Terrabyte an Musik herumlaufen müsste. Gerne könnt ihr mir auch auf Spotify folgen, unter Pfandinator findet ihr mein Profil.


Blog design by KotrynaBassDesign