Freitag, 11. September 2015

Über Stock und Stein: Lünersee und Bandnertal

Wenn man an Österreich denkt kommt einem eines gleich in den Sinn: Berge!
Zum Geburtstag habe ich von meiner Freundin Genny ein Wochenende im Bandnertal im Vorarlberg geschenkt bekommen und es war einfach nur: Wow!





Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen...
und hoffe, das regt das Reisefieber in Euch!

Blick aus unserem Zimmer! So wacht man gerne auf :)
Auch das Zimmer im Walliserhof war ein Traum.
Unsere erste kleine Wanderung war direkt im Tal...
...zu einem 30 Meter tiefen Wasserfall am Ortsrand

Am zweiten Tag ging es dann hoch Hinaus mit der Seilbahn zum Lünersee


Was für ein Empfang, gleich wenn man oben auf fast 3000m ankommt.
Die Natur dort ist auch im kleinen sehr schön und vom Gebirge geprägt.
Nach kurzer Rast ging es weiter um den See.
Ein schöner Blick von der anderen Seite beim Aufstieg des Rundweges.

Es war ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk mit genialem Wetter, beeindruckender Natur und uriger Gemütlichkeit! Es war richtig schön, gerne wieder!










Nice to know:

Wir haben das Wochenende im Walliserhof verbracht, ein wunderschön gelegenes Hotel in dem Moderne auf Tradition und Gemütlichkeit trifft.
Blog design by KotrynaBassDesign